6. März 2009

Ein Dreierset zum Geburtstag

Schon im Januar ist dieses Set entstanden, aber als ich es zum Geburtstag verschenkt habe, ist es glatt untergegangen Fotos zu machen und hier zu zeigen. Nachdem die Empfängerin so lieb war, mir im Nachhinein noch Fotos zu knipsen und diese zur Verfügung zu stellen, kann ich das hier im Neuaufbau auch gleich als mein erstes Werk zeigen. :)

Das Set besteht aus drei einzelnen Teilen.

Zuerst das Täschchen,













in welchem sich eine Bonbon Verpackung









und ein Lesezeichen versteckt hatten.














Verwendete Materialien:
Flowers von Prima
Tonkarton und Geschenkpapier von einem Discounter, Marke kann ich leider nicht mehr nachvollziehen
Steinchen von Folia
Stempel: LaBlanche, The Stampsmith, Hero Arts und Rayher
Bänder: JoyCraft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen