8. Oktober 2009

Draco in blau

Und wieder steht ein Geburtstag an. Dieses Mal ist mein Sohn eingeladen und hat mich gebeten eine Karte zu machen. Er wollte sie "ganz viel blau" und auf jeden Fall sollte auch der Draco wieder dabei sein. Also habe ich dieses Kärtchen hier gebastelt.

Verwendete Stempel sind von Whiff of Joy. Die Papiere habe ich vor einer Weile geschenkt bekommen und weiß den Hersteller leider nicht.

Ich hoffe wirklich sie wird dem Geburtstagskind gefallen. Da sie für einen Jungen ist, habe ich auf Blümchen und ähnliche Dekoration verzichtet, das Papier ist schon so schön und die beiden Motive sprechen in meinen Augen für sich selber.

Kommentare:

  1. Eine super tolle Karte. Sie gefällt mir sehr gut. Drachi und Ritter sind einfach zu niedlich

    AntwortenLöschen
  2. wow...sieht das schön aus..alle achtung...leider bin ich Laie..
    ganz lieben gruss...
    sabine

    AntwortenLöschen