15. Juli 2015

Taschentücher-Boxen

Mich hat es richtig gepackt.



Zur Zeit bastel ich gerne Verpackungen für Taschentücher. Warum immer diese trostlosen Plastiktüten? Hübsch verpackt machen die Tücher doch jede Erkältung gleich viel erträglicher...


Die Motive sind von Whiff of Joy. Ich mag diesen Stempel unheimlich gerne und auch auf diesen Boxen passt er in meinen Augen wunderbar. 

Kommentare:

  1. OOHHH ssooooo süß.. Da wünscht man sich schon fast den Schnupfen. Nur um so ein Tatü zu bekommen...

    Sehr schön Coloriert

    Mehr davon bitte

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir meine Liebe. Aber einen Schnupfen wünsche ich dir trotzdem nicht. ;)

    Ich bin sicher, da folgen noch einige, sie haben mich momentan so richtig gepackt und ich habe bei weitem nicht alle Freunde und Bekannte versorgt bisher: :D

    AntwortenLöschen