11. September 2009

Melinda zur Kommunion


Eine Freundin bat mich eine Kommunionskarte für sie zu basteln. Sie sollte vor allem rosa sein und glitzern und nicht das typische Aussehen haben.

Uff, das ist gar nicht so leicht. Ich habe gar kein richtiges Motiv dafür und auch so nur eine geringe Auswahl an Stempelmotiven. Für das Motiv hat sich dann meine Freundin entschieden, mir blieb dann die Qual der Wahl, was die Gestaltung angeht. :)


Die Wünsche es richtig schön quietschieg, glitzernd und rosa zu gestalten habe ich wohl ganz gut getroffen, denke ich. Um wenigstens noch ein wenig Traditionelles zu verwenden, habe ich mich dann noch für ein Messing Täubchen entschieden. Da ich auch keinen passenden Gruß als Stempel besitze, musste die Schrift halt von Hand gemacht werden.
Stempel: Whiff of Joy, Dauphin Design
Flowers: Prima
Hintergrundpapier : leider unbekannt
Stanzschablone: Spellbinders

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen