8. November 2009

Winter für WoJ 54

Diese Woche habe ich an der Challenge von Whiff of Joyteilgenomen. Jane erstellte einen wunderschönen Sketch, den ich gerne nacharbeiten wollte und was lag da näher, als gleich auch noch die Stempel aus dem Winter Kit einzuweihen ?

This week i took part by the challenge of Whiff of Joy. Jane gave us a wunderfull sketch to make a card of it an i could use my new stamps of the winter kit. It was great fun to make this card.




So ist dieses Kärtchen entstanden und es war mir eine große Freude den schönen Sketch zu verarbeiten.






Stempel: Whiff oj Joy
Blume: Prima
Prägeschablone: Cuttle Bug
Karte und Foto: Bastelgnom

Kommentare:

  1. Huhu,

    danke für Deinen lieben Kommentar!
    Deine Karte gefällt mir auch super gut.
    Du hast das Motiv total schön coloriert..

    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful jobs!! Love those new images!!

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte, gefällt mir gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen