21. Dezember 2009

Weihnachtskarte frisch vom Tisch


Ganz frisch vom Basteltisch möchte ich euch gerne diese Weihnachtskarte zeigen. Mein Soh hat sie bei mir bestellt, weil er sie gerne seinem Arzt zu Weihnachten schenken möchte. Er ist der festen Überzeugung, auch Kinderärzte müssen Weihnachtspost bekommen und ließ sich auch nicht von dieser Meinung abbringen, also habe ich mich an die Arbeit gemacht und entstanden ist dieses Kärtchen. Ganz frisch vom Basteltisch ist sie ins Foto gehüpft und nun ist sie hier.

Es ist gewischt in verschiedenen Blautönen.
Stempelmotive sind alle von Whiff of Joy (Schriften, Motive und Schneeflocken) und coloriert habe ich mit Aquarellestiften von Derwent und Bruynzeel.  Der Hintergrund ist geprägt mit einer Provo Craft Platte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen